ÜBER KATRIN KURSE AYURVEDA BLOG AYURVEDA AUSBILDUNG Login

Bleib dauerhaft gesund und immunstark

Na klar bleibe ich gesund...

...denn ich weiß, was mein Körper und Geist brauchen, damit ich ein langes, gesundes und glückliches Leben führe. Danke, Ayurveda!

Ayurveda ist ein besonders effizientes System, wenn es um die Prävention von Krankheiten oder Infektionen geht. Ich habe lange gedacht, dass diese alt bekannten Grundlagen eigentlich jedermann, jeder Frau und jedem Kind bekannt und zugänglich sind. Es ist mir jedoch vor allem in letzter Zeit aufgefallen, dass das durchaus nicht immer in unseren Köpfen so präsent ist.

Vielleicht sind sich einige Menschen auch einfach des Umfangs der Wirkung nicht bewusst, die sich zwangsläufig einstellt, wenn wir folgende ganz einfach umzusetzenden Ratschläge beherzigen und tatsächlich auch umsetzen.

Hier nochmal ein ganz einfacher, kleiner Reminder. Nutze ihn gerne! Drucke ihn doch einfach aus und klebe ihn neben jedes Desinfektions-Händewasch-Hinweisschild, die es in letzter Zeit überall zu sehen gibt.

Das schreibe ich Dir mit einem kleinen Augenzwinkern, denn als mein Blog-Leser bist Du Dir sicher schon der umfangreichen Wirkung dieser kleinen Tipps aus dem Ayurveda bewusst.

Diese Liste könnte ich unendlich mit nützlichen Tipps weiter fortführen... 

Willst Du es wirklich wissen und Ayurveda zu einem Teil Deines Lebens werden lassen? Dann beginnt Deine Reise hier.

Halte Dich auf dem Laufenden!

Trag Dich in meine Newsletter-Liste ein, um über neue Blog-Beiträge informiert zu werden. Keine Sorge, Deine Daten bleiben geschützt und Du bekommst nur wertvollen Inhalt, der Dir hilft, Ayurveda in Deinen Alltag zu integrieren!

Close

50% fertig

KURKUMA E-BOOK

Das goldene Gewürz des Lebens

Hast Du gewusst, dass Kurkuma nicht nur in der Küche genutzt wird, sondern auch ein großes Heilmittel ist? Hol DIr mein 20-seitiges E-Book über die Wirkung von Kurkuma mit vielen Rezepten.