Angebot bis 15.07. - 3 Raten à 99€

Ihre Zahlungsinformationen werden für zukünftige Einkäufe auf einem sicheren Server gespeichert

Nutzungsbedingungen - AGB

Du möchtest lieber per Überweisung teilnehmen?
>> Eine kurze Mail reicht aus (klicke hier).

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden

NATURAL GLOW Ayurveda Kur

Du lernst Dich viel besser kennen und integrierst ayurvedisches Wissen dauerhaft in Dein Leben:
praxisorientiert und dennoch leicht verständlich und umsetzbar.

>> Die Kur ist auch mit Einmalzahlung für 279€ buchbar. Klicke dafür hier

Das Sommerangebot zum reduzierten Kurspreis gilt bis 15.7. 

Falls Du zusätzlich einen Gutschein Code hast, kannst Du ihn beim Checkout eingeben.

Die NATURAL GLOW AYURVEDA Kur
ist aus 7 Modulen + 3 Bonus Modulen aufgebaut:

  • Woche 1: Stress lass nach
    Entschleunige gesund mit Ayurveda
  • Woche 2: Schlaf gut
    Endlich wieder regenera-tief schlafen!
  • Woche 3: Dein perfekter Start in den Tag
    Starte frisch, wach und voller Lebensfreude in den Tag mit der Reinigung aller Sinnesorgane.
  • Woche 4: Schöpfe Kraft aus Deinem Potential
    Erkenne, wer Du bist und entdecke Deine Konstitution.
  • Woche 5: Deine Glücksküche
    Dein Bauchgehirn ist weiser als Dein Verstand! Lerne wieder darauf zu hören.
  • Woche 6: Höre auf den Ruf Deines Herzens
    (Wieder-)Entdecke Deine weibliche Intuition! 
  • Woche 7: Move! Im Flow mit Yoga
    Komm wieder in körperliche Flexibilität
  • Bonus Modul 1: Ayurvedischer Konstitutionskurs 
    inkl. ayurvedische Empfehlungen für alle Konstitutionstypen
  • Bonus Modul 2: Lustvolles Wiederentdecken Deiner Weiblichkeit: 4 Videolektionen + E-Book inkl. vieler bewährter Liebeskräuter-Rezepturen aus dem Ayurveda
  • Bonus Modul 3: Ayurvedische Meditation 
    Entspanne auf Deiner ‘Insel der Ruhe’ 

Auf diese Inhalte bekommst Du lebenslang Zugriff:

  • Sofortiger Zugriff auf das 7-Wochen-Programm
  • 7 Module mit über 70 Video-Lektionen, die Du in Deinem eigenen Tempo anschauen kannst. Freischaltung der Module erfolgt wochenweise, somit wirst Du von Katrin strukturiert durch die Kursinhalte geführt und kannst den größten Effekt für jedes Modul für Dich mitnehmen
  • 7 aufgezeichnete Webinaren mit Katrin Blüge zur Klärung aller Fragen zu den Inhalten
  • Reiche Deine persönlichen Fragen direkt an Katrin ein falls in den Webinaren Deine Frage nicht behandelt wurde
  • Begleitende Unterstützung durch hochwertiges, geprüftes und umfangreiches Kur-Material
  • Exclusive Community während der Kurlaufzeit auf Katrin's Ayurvedacademy-Plattform für einen 24/7 Austausch mit anderen Kurteilnehmerinnen in geschütztem Raum (auch als App

Das sagen Teilnehmer über die NATURAL GLOW Ayurveda Kur:

Einfach nur WOW! Vor allem: seit ich den Kurs mache, liebe ich es, zum ersten Mal in meinem Leben, zu kochen! Ich habe mir sogar einen Wok gekauft und es macht mir so viel Freude, mittags und abends Katrins Rezepte nachzukochen!

Marijana

Der Kurs war wie immer erfrischend, mitreißend und voll mit hilfreichen Wissenspunkten gespickt. Mir gefällt bei Euch auch sehr die sehr respektvolle und liebenswerte, natürliche Umgehensweise und Unterhaltung.

Christine

Der Kurs war prima und hat mir geholfen, meine Schlafprobleme so anzugehen. Es hat sich eine Besserung eingestellt. Mittlerweile habe ich Tage, in die ich tatsächlich ausgeruht starte.

Petra

Ich habe das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, dass ich meinem Körper endlich das gebe, was ihm wirklich gut tut und was mich innerlich richtig glücklich und zufrieden macht. Aus tiefstem Herzen DANKE für all die wertvollen Tipps und Informationen, die du mit uns teilst!!

Laura

Erst einmal muss ich ein großes Lob für unsere Expertin Katrin aussprechen: Dir kann man stundenlang zu hören, wirklich toll, wie du alles erzählst und erklärst! Ich bin froh, dass mich meine Freundin Elke auf deinen Kurs aufmerksam gemacht hat. Danke, Danke!

Heike

Vielen Dank, für Deine Einführung in ein Leben mit Ayurveda, Katrin! Es macht mich glücklich! Noch kann ich nicht alle Ratschläge umsetzen, aber schon wenige machen mich ruhig, tun mir gut und ich fühle mich viel selbstverbundener.

Alice