GRATIS LIVE WEBINAR

DEINE FRAGEN ZUR

Ayurveda Mastermind Gruppe

 

Montag, 29. November 2021 um 19:30 Uhr

00

TAGE

00

STUNDEN

00

MINUTEN

00

SEKUNDEN
ICH WILL DABEI SEIN

Stelle alle Deine Fragen zum Start der Ayurveda Mastermind Gruppe

Egal, was für Dich noch unklar ist, in diesem Webinar gehe ich Live auf Deine Fragen ein. Zum Beispiel diese:

TECHNISCHE HÜRDEN

Wie installiere ich die App für die Chatgruppe?

Muss mein PC oder Handy eine besondere Ausstattung haben?

Was ist, wenn ich das nicht hinkriege?

Wie kann ich auch ohne PayPal oder Kreditkarte dabei sein? 

INHALTE

Welche Zugänge erhalte ich wann?

Ich habe die Ausbildung in der Praxis gemacht. Welche Unterlagen zur Ausbildung bekomme ich online?

Wo ist der Unterschied zwischen Reflexions- und Themenrunde?

WO FINDE ICH WAS

Website, zoom, Telegram ... ich bin verwirrt. 

Wie logge ich mich ein?

Wieso muss ich meine E-Mail nochmal eingeben?

 

Nutze diesen Termin.

Es ist ganz einfach, dabei zu sein. Alles, was Du brauchst ist 1 Stunde Zeit und einen PC mit Kopfhörern oder Dein Handy.

Trage Dich für das Webinar ein

Auf der nächsten Seite siehst Du den Link zur Teilnahme. Du bekommst ihn zusätzlich per Mail rechtzeitig zugeschickt.

Reserviere Deinen Platz, auch wenn Du jetzt noch nicht weißt, ob Du die Zeit findest. Es wird eine Aufzeichnung geben, die nur an Teilnehmerinnen verschickt wird, die sich registriert haben. 

Close

50% geschafft

Hinterlasse Deine Email damit ich Dir den Einladungslink senden kann. 

(Es ist absolut kostenfrei und unverbindlich.)