Begib' Dich auf die Reise zu Deinem NATURAL GLOW

 

Steigere Deine Lebensenergie &
komm in Deine Strahlkraft!

 

Das erfolgreichste ayurvedische 7-Wochen-Programm,
das Dich auf ganzheitlichem und natürlichem Wege zum Strahlen bringt!

 

Melde Dich jetzt an!
Die NATURAL GLOW Kur beginnt mit dem Live Willkommens-Webinar am 01.07.2023 um 19 Uhr

00

TAGE

00

STUNDEN

00

MINUTEN

00

SEKUNDEN

Katrin ist bekannt aus:

Tief in Deinem Inneren weißt Du,
dass damit endlich Schluss sein soll:

Sorgen und Unzufriedenheit treiben Dein Gedankenkarussell nachts an, sodass Du gerädert in den Tag startest und tagsüber antriebsarm, gestresst und unkonzentriert bist.

Von früh bis spät jonglierst Du angespannt mit persönlichen und familiären Herausforderungen. Unvorhergesehenes und Kleinigkeiten führen dazu, dass Deine Nerven blank liegen.

Deine Mahlzeiten liefern Dir kaum Energie für den fordernden Alltag. Zudem weißt Du nicht, welche Nahrungsmittel Dir schaden und damit Deinem Wohlfühlkörper im Weg stehen!
Die Folgen?: Blähbauch, Verdauungsprobleme und ständige körperliche Unzufriedenheit.

In letzter Zeit hast Du nicht nur Dich, sondern auch Deine Gesundheit vernachlässigt. Du spürst das in vielen Alltagssituationen und Du weißt, dass Du damit Deiner Selbst dauerhaft schaden kannst.

Schon ein kurzer Blick in den Spiegel mindert Dein Selbstbewusstsein und ruft Unsicherheiten in Dir hervor: Denn DU siehst schlaffes Gewebe, kraftloses Haar und zunehmend fahle Haut.

Deine hormonelle Dysbalance sorgt dafür, dass Dein weibliches Potential in Dir schlummert. Dadurch fühlst Du Dich nicht nur körperlich unwohl, sondern auch lustlos. Dennoch verspürst Du oft Sehnsucht nach sinnlicher Intimität.

In Deinem täglichen Hamsterrad sprintest Du gegen schlechte Gewohnheiten und alte Muster, die Dir wertvolle Energien entziehen und auch hinter Deinen Reserven her sind!

Ein Fussel am Boden:
Schon kleine körperliche Anstrengungen erinnern Dich daran, dass Deine Gelenke nicht jünger werden, und auch sicher nicht rostfrei (bleiben). Wenn Bewegung nur nicht so anstrengend und zeitintensiv wär’ …

Ein Schläfchen da, eine Pause dort: Leere Akkus gehören zu Dir wie Espresso zu Italien … Dieser putscht Dich zwar für eine kurze Zeit auf, füllt jedoch keine Reserven.

Du hast Dich in einigen dieser Situationen wiedererkannt?


Dann lass’ nicht zu, dass Du weiterhin auf der Stelle trittst

oder noch tiefer in die Negativspirale rutschst!

TU DIR DIESMAL WIRKLICH SELBST ETWAS GUTES !

"Entdecke die uralten Geheimnisse des Ayurveda,

die Dich auf natürlichem und ganzheitlichem Wege

zum Strahlen bringen!"

 

Ich bin dabei!

In der NATURAL GLOW mit AYURVEDA Kur zeige ich Dir, wie Du …

  • … mit sofort umsetzbaren Tricks aus stressigen Situationen entkommen und diese sogar rechtzeitig erkennen kannst!

  • … endlich wieder regenera-tief schläfst, um Deinem Körper und Geist Erholung zu schenken und Deine Akkus inklusive Reserven aufzuladen!

  • … Du all Deine Sinnesorgane morgens in wenigen Minuten reinigen kannst, sodass Du frisch, energiereich und voller Lebensenergie in den Tag startest!

  • … mithilfe der Geheimnisse des Ayurveda Deine persönliche Urnatur erkennst, um Dein verborgenes Potential ans Licht zu bringen und zu erfahren, was Deinem Körper & Geist wirklich gut tut!

  • Energie, Gesundheit und Wohlbefinden aus typgerechten Mahlzeiten schöpfst. - Mit welchen Du sogar Deinen Stoffwechsel optimieren und Deinen Wohlfühlkörper erreichen kannst!

  • … negative Muster und Hirnnebel auflöst, um Deinen Selbstwert, Deine Lebenslust und Deine Träume wieder klar zu erkennen sowie Deiner weiblichen Intuition und Deinem Herzen zu folgen.

  • … mithilfe einfacher und entspannender Yoga-Übungen nicht nur Stress abbaust, sondern auch Deine mentale Gesundheit verbesserst, Deine Gelenke flexibel hältst und Dich einfach nur zum Strahlen bringst!

Das alles möchtest Du auch für DICH?

Ja, jetzt ist endlich meine Zeit!
  • Community-Support: Wöchentliche Live-Calls mit Katrin & der Kurs-Community
  • Material-Paket: Mit Videos, E-Books, Workbooks, Rezepten + Übungen für Körper & Geist
  • Geld-zurück-Garantie: Nicht zufrieden? Erhalte Dein Geld innerhalb von 14 Tagen nach Kauf zurück
JETZT IST DEINE ZEIT !

"Selbstfürsorge darf nichts Exklusives sein!"

 

KOMM AUCH DU IN DEINE NATÜRLICHE STRAHLKRAFT !

Freue Dich jetzt schon darauf,

Deine Lebensenergie in nur 7  Wochen auf bis zu 100% zu steigern!

Du bist nicht allein:

DAS PROBLEM
Veronika ist Mutter von 2 Kindern, was sie zwar erfüllt, aber zeitlich und emotional sehr forderte.

DIE LÖSUNG
Ihr Wunsch nach Selbstfürsorge und mehr Lebensfreude wurde immer größer und so entschied sich Veronika, NATURAL GLOW zu starten und sich endlich wieder um sich selbst zu kümmern.

DAS ERGEBNIS
Heute beginnt sie ihren Tag bewusst und mit viel mehr Energie als noch vor einem Jahr. Sie schläft besser, geht entspannter durch den Tag und fühlt sich dank Yoga so vital wie zuletzt in ihren 20ern!

“Rückblickend wünschte ich, dass ich das Programm von und mit Katrin schon viel früher genutzt hätte!”

Veronika

DAS PROBLEM
Elisabeth hatte das Problem, sich ständig unausgeglichen zu fühlen. Sie kämpfte mit Verdauungsproblemen und einem Blähbauch nach dem Essen.

DIE LÖSUNG
Zu Beginn des Kurses erwartete sich Elisabeth endlich zu entdecken, was ihrem Körper gut tut und was ihm schadet.

DAS ERGEBNIS
Nachdem Elisabeth ihre Konstitution im Rahmen des Kurses erfuhr, stellte sie ihre Ernährung um und siehe da: Adé Blähbauch! Dabei unterstützen sie auch die vielen schmackhaften Rezepte!

“Mir wurden Katrins Kurse von einer Bekannten empfohlen. Ich buchte schließlich diesen Intensivkurs, da ich mich dauernd aufgebläht und schwer gefühlt habe. Ich bin sooo froh, dass mir Katrin eine große Unterstützung war!”

Elisabeth

DAS PROBLEM
Silke und Monika gingen auf die magischen 50 zu und hatten das Gefühl, dass ihre natürliche Strahlkraft im Laufe der Jahre etwas an Power verloren hatte. Mit 3 Kindern stellte sich Silke oft in den Hintergrund, was ihr eine lange Zeit auch gar nicht bewusst war.

DIE LÖSUNG
Den NATURAL GLOW schenkten sich die beiden gegenseitig zum Geburtstag, um etwas Gemeinsames und Neues zu erleben. Sie setzten sich das Ziel, mit neuer Lebensenergie und offenen Augen in die nächste Lebenshälfte zu starten.

DAS ERGEBNIS
Im Laufe der 7 Wochen wurde es für Silke und Monika immer einfacher, ayurvedische Rituale in ihren Alltag zu integrieren, die ihnen auch wirklich gut tun. Mehr Energie und strahlendere Haut! - Der Kurs hat sich für beide mehr als gelohnt!

“Unser 50ster stand kurz bevor und da dachten wir uns, dass wir die nächsten 50 Jahre nicht nur als beste Freundinnen rocken wollen, sondern auch mit aufgeladener Strahlkraft! Katrin hat uns mit ihrer einfühlsamen Art und Weise schwer begeistert!”

Silke und Monika

Wie würde Deine Erfolgsstory klingen?

Melde Dich jetzt an und sei stolz auf Dich!

Das einzige und erfolgreichste Ayurveda-Programm, das Du für natürliche,
ganzheitliche und nachhaltige Strahlkraft wirklich brauchst!

7 aufeinander
aufbauende Module 
+
3 Bonus-Module

7 Live-Calls mit Katrin
für individuelle Fragen
+ Aufzeichnungen
zum Nachschauen

70 Praxisnahe und hochwertige
Videolektionen
zum Lernen
im eigenen Tempo

Umfangreiches und professionelles
E-Book-Material
+ gedrucktes Buch zum Kurs
als lebenslanges Nachschlagewerk

Zeitsparende Vorlagen
sowie begleitende Workbooks: 
Tracker, Worksheets
und Tagebücher

Empfehlungen & Tipps aus der ayurvedischen Frauenheilkunde für langfristige Erfolge

Exklusive Community
für 24/7 Austausch
und Support 
im geschützten Raum

Email-Support
für Deine
Fragen & Anliegen
(technisch & inhaltlich)

Gesundes Mindset
mit Yoga, Meditation
und Atemübungen

+

3 einmalige BONI

Mehr dazu findest Du im Anschluss

 

WOCHE 1

Stress lass nach

Entschleunige gesund mit Ayurveda.

  • Erhalte nützliche Tipps & Tricks gegen Dauerstress

  • Lerne Stress rechtzeitig zu erkennen und aktiv zu entschleunigen

  • Entdecke ayurvedische Kräuter und Rezepte, um die negativen Auswirkungen von Stress zu verringern und für mehr Energie und Gelassenheit sorgen

  • Du bekommst Akuthilfe gegen "Überreagieren" und Achtsamkeitsübungen, um der Stressfalle zu entfliehen.

  • Lerne den Einfluss der Stresshormone auf den weiblichen Hormonhaushalt kennen und wie Du ihre Wirkung auf Deinen Körper aktiv steuern kannst.

WOCHE 2

Schlaf gut

Endlich wieder regenera-tief schlafen!

  • Komme mit einer Anleitung in eine Deine traumhafte Schlafroutine

  • Lerne erprobte Atem- und Körperübungen aus dem Yoga

  • Erkenne Deine Schlafkiller und beseitige sie dauerhaft

  • Erhalte die besten ayurvedischen Kräuter und Rezepte für schlaffördernde Trünke für Erholung während Du schläfst

 

WOCHE 3

Der perfekte Start in den Tag

Starte frisch, wach und voller Lebensfreude in den Tag mit der Reinigung aller Sinnesorgane.

  • Starte frisch, wach und voller Lebensfreude in den Tag!

  • Erhalte ayurvedische Tipps & Tricks, mit denen Du morgens in nur wenigen Minuten alle Deine Sinnesorgane reinigen kannst

  • Erfahre, wie Du mithilfe einer leicht umsetzbaren Morgenroutine mit Klarheit und Konzentration in den Tag starten kannst

  • Lerne, wie Du Nase, Augen, Ohren und Mund von Toxinen und Schlacken befreist - für mehr Frische und Ausstrahlung

  • Erfahre die Wirkung ayurvedischer Rituale - für weichere Haut und kräftiges, glanzvolles Haar

WOCHE 4

Schöpfe Kraft aus Deinem Potential

Erkenne, wer Du bist und entdecke Deine Konstitution.

  • Lerne, Dich und Deine persönlichen Stärken und Schwächen besser verstehen und sie gezielt einzusetzen

  • Erkenne Deine Urnatur und erwecke dadurch Dein wahres Potential

  • Wende ayurvedische Empfehlungen an, um Deine individuelle Konstitution auszugleichen und zu wissen, was Dir wirklich gut tut und was Dir schadet

WOCHE 5

Deine Glücksküche

Dein Bauchgehirn ist weiser als Dein Verstand! Lerne wieder darauf zu hören.

  • Typgerechtes Powerfood: Verwandle Dir wohltuende Nahrung in Medizin und Energie

  • Lerne smart zu kochen: schnell, alltagstauglich, regional, saisonal, vegetarisch und gesund

  • Bereite Deine Hauptmahlzeiten und Snacks ohne viel Aufwand gesund zu

  • Optimiere Deinen Stoffwechsel mithilfe einer Anleitung

  • Koche Rezepte nach, die Heißhungerattacken vermeiden und Nahrung in Energie verwandeln

WOCHE 6

Höre auf den Ruf Deines Herzens

(Wieder-)Entdecke Deine weibliche Intuition!

  • Steigere Deinen Selbstwert und erkenne, was für DICH wichtig ist

  • Praktiziere Übungen, die Deine Lebenslust steigern und Deinen Schöpfergeist (wieder)erwecken

  • Durchschaue verdeckte Muster und verwandle diese in effektive Routinen

  • Erlerne Reflexionsübungen, die Dir aus der kräfteraubenden Negativspirale heraushelfen

  • Erhalte Katrins Unterstützung beim Fixieren und Erreichen Deiner Ziele, um sie selbstbewusster und mit klarem Kopf zu verfolgen

WOCHE 7

Move

Komm (wieder) in Deine körperliche und mentale Flexibilität

  • Erlerne einfache Yoga-Übungen, um Deinen Kopf frei zu bekommen, Deine Gelenke flexibel zu halten und Deinen NATURAL GLOW zu erwecken. (keine Vorkenntnisse nötig! - nur ein Handtuch oder Matte)

  • Verbessere Deine Ausstrahlung durch eine aufrechtere (Lebens-) Haltung

  • Praktiziere Atemübungen, die Dich im Alltag entspannen, beruhigen und entstressen

  • Erfahre, wie Du bewusst über gezielte Yogaübungen Deine mentale Gesundheit stärken kannst

“Vielen Dank, für Deine Einführung in ein Leben mit Ayurveda, Katrin! Es macht mich glücklich! Noch kann ich nicht alle Ratschläge umsetzen, aber schon wenige machen mich ruhig, tun mir gut und ich fühle mich viel selbstverbundener.”

Alice

“Erst einmal muss ich ein großes Lob für unsere Expertin Katrin aussprechen: Dir kann man stundenlang zu hören, wirklich toll, wie du alles erzählst und erklärst! Ich bin froh, dass mich meine Freundin Elke auf deinen Kurs aufmerksam gemacht hat. Danke, Danke!”

Heike

“Ich habe das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, dass ich meinem Körper endlich das gebe, was ihm wirklich gut tut und was mich innerlich richtig glücklich und zufrieden macht. Aus tiefstem Herzen DANKE für all die wertvollen Tipps und Informationen, die du mit uns teilst!!”

Laura

ZEIT FÜR DEINEN NATURAL GLOW

Dein Leitfaden zu mehr
weiblicher Kraft, Lebensenergie und Ausstrahlung

 

🔸 7 Wochen intensives Ayurveda-Programm
🔸 wöchentliche Live-Calls mit Katrin & der Teilnehmerinnen-Community
🔸 hochwertiges & umfangreiches Kurs-Material für maximale Strahlkraft
🔸 exklusive Community im Ayurveda Tribe für individuellen Austausch

NATURAL GLOW mit AYURVEDA

€ 399

100% Geld zurück Garantie

  • Sofortiger Zugriff auf das 7-Wochen-Programm
  • 70 Videolektionen 
  • 7 Wochen Betreuung von Katrin Blüge als
    Heilpraktikerin, Yoga-Therapeutin und Ayurveda-Spezialistin mit mehr als 20 Jahren Praxis-Erfahrung
  • Begleitende Unterstützung durch hochwertiges, geprüftes und umfangreiches Kur-Material
  • 7 x Live-Meetings mit Katrin und der Teilnehmerinnen-Community
  • Exclusive Community während der Kurlaufzeit auf Katrin's Ayurvedacademy-Plattform für einen 24/7 Austausch mit anderen Kurteilnehmerinnen in geschütztem Raum (auch als App
  • lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte
  • Optional: Bestelle Dein Kurpaket für kurbegleitende Utensilien über Achterhof zum rabattierten Preis und erhalte gratis das gedruckte Lehrbuch nach Hause geliefert.
  • Bonus Modul 1: Erfahre Deinen ayurvedischen Konstitutionstyp (Wert: € 149,-)
  • Bonus Modul 2: Entdecke Deine lustvolle Weiblichkeit (Wert: € 89,-)
  • Bonus Modul 3: Entspanne auf Deiner ‘Insel der Ruhe’ mit ayurvedischer Meditation (Wert: € 49,-)

Beeil Dich!

Sichere Dir jetzt Deinen Platz

(Aufgrund der Live-Webinare ist nur eine begrenzte Anzahl verfügbar)

👉🏼 JETZT LIMITIERTEN PLATZ SICHERN !

Sichere Bezahlung über:

Kurpaket mit ayurvedischen Kräutern und Gewürzen

Optional kannst Du Dein Kurpaket von Achterhof mit hochwertigen  Kräutern und Gewürzen bestellen, die Du für Deine Natural Glow Ayurveda Onlinekur benötigst.

Die Lieferzeit hierfür beträgt ca. 5 Tage, daher bestelle bitte rechtzeitig, bevor Du mit der Kur startest.

Bitte beachte:

Du erhältst gratis das komplette Buch zur Kur ( mit 244 Seiten) in der gedruckten Version nach Hause geliefert, wenn Du das Kurpaket über Achterhof bestellst (Link in der Bestätigungsmail nach Anmeldung).

DU BIST NICHT ALLEIN

Mach den ersten Schritt und komm in unsere Community!


Vermutlich hast auch Du schon mal Freunde und Familie um Rat gefragt,
wenn es Dir nicht gut ging oder Du Deine Probleme alleine nicht lösen konntest.

In der NATURAL GLOW Kur befindest Du Dich mit Deinen Anliegen unter Gleichgesinnten,
die Deine Herausforderungen nachvollziehen und ihre Erfahrungen mit Dir teilen.

Katrin Blüge begleitet Dich als Heilpraktikerin, Homöopathin, Gesundheitsexpertin,
Yoga-Therapeutin und Ayurveda-Spezialistin mit 20 Jahren Erfahrung in eigener Praxis.

Gebündeltes Schwarmwissen für Deine schlummernde Strahlkraft.
Innige Verbindung zu Frauen auf dem Weg zu mehr Energie und Lebensfreude.
GANZ KLAR:
DU KOMMST IN NUR 7 WOCHEN MIT VIEL COMMUNITY-POWER
IN DEINEN NATURAL GLOW!
Jetzt anmelden und schon bald natürlich strahlen!

DAS PROBLEM
Anna-Lena kämpfte seit ihrer Jugend mit Gewichtsschwankungen, was sie anfällig für Blitz-Diäten und Jojo-Effekt machte. - Diese gehörten zu ihrer monatlichen Routine! Sie wusste schon nicht mehr, was sie überhaupt essen ‘darf’ und was nicht.

DIE LÖSUNG
Woche 5 - Deine Glücksküche’ hat es Anna-Lena angetan: Sie wollte unbedingt wissen, welche Nahrungsmittel ihr gut tun und ihren Stoffwechsel optimieren.

DAS ERGEBNIS
Seit Woche 5 integriert Anna-Lena bewusst Nahrungsmittel in ihre Mahlzeiten, die nicht nur ihrem Bauch, sondern auch ihrem Körper und Geist gut tun und ihr obendrein Energie liefern.

“Mir wurden Katrins Kurse von einer Bekannten empfohlen. Ich buchte schließlich diesen Intensivkurs, da ich mich dauernd aufgebläht und schwer gefühlt habe. Ich bin sooo froh, dass mir Katrin eine große Unterstützung war!”

Anna-Lena

DAS PROBLEM
Corinna hatte mit alten Mustern zu kämpfen, mit denen sie aufgewachsen war. Irgendwann war die Belastung dann am Limit und auch ihre Kraft, im Hamsterrad gegen sich selbst und Vererbtes zu laufen.

DIE LÖSUNG
2022 musste für Corinna eine Lösung her, denn so konnte es nicht weitergehen. Mit 20%igen Akkus und einem täglichen Kloß im Hals wollte sie ihre Lebenslust endlich wecken.

DAS ERGEBNIS
Corinna beschäftigte sich außerhalb der NATURAL GLOW Live-Calls mit dem unterstützenden Begleitmaterial, sie integrierte die Atemübungen in ihren Alltag und veränderte ihr Leben zum Positiven.

“Ich bin davon überzeugt, dass sich jede Frau den Kurs von Katrin zur eigenen Prävention 1x gönnen sollte! Ich liebe ihn! Insbesondere die starke Community mit ihren wertvollen Impulsen!”

Corinna

DAS PROBLEM
Durch einen herausfordernden Jobwechsel strudelte
Lydia mit sich selbst. Sie war lustlos, zog sich nur noch zurück und ließ ihren Frust an anderen aus.

DIE LÖSUNG
Lydia wusste schon vor dem Kurs, dass sie zu ihrem alten Ich zurückfinden wollte. Also folgte sie ihrem Herzen und machte sich auf die Reise zu ihrer früheren Strahlkraft!

DAS ERGEBNIS
Heute ist Lydia wieder in Balance, voller Energie und Lebensfreude!

“Nach einem richtig anstrengenden Jobwechsel war ich K.O. und ständig gereizt. Ich ließ meinen Frust an Mitmenschen aus und hatte Lust auf gar nichts. Dann sah ich Katrins NATURAL GLOW Kurs auf Instagram und musste direkt zuschlagen! Ich sage nur noch eins: DANKE, liebe Katrin!”

Lydia

👉🏼 Ja, ich möchte mitmachen !
VON BEGINN AN STRESSFREI

Starte in nur 3 Schritten ganz
entspannt in die erste Kur-Woche:

1. ANMELDUNG

Bei der Buchung
erhältst Du Deine Login-Daten und umgehend Zutritt zu …

  • dem Mitgliederbereich mit dem Einführungsmodul
  • der exklusiven Kurs-Community
BONUS (OPTIONAL)

Du bestellst Dein Kurpaket bei Achterhof (zum rabattierten Preis) und erhältst damit gratis auch das gedruckte Buch zur Kur an Deine Adresse zugeschickt. Den Bestelllink erhältst Du direkt nach Anmeldung. 

2. WARM-UP

  • Sieh Dir das Einführungsmodul noch vor dem Start der Kur am 01.07.2023 an.
  • Wirf schon mal einen Blick in die ersten Worksheets, die Dich auf den Kurinhalt einstimmen werden.
  • Schau Dich in der Community um, stell Dich vor und lerne die Anderen Teilnehmerinnen kennen. 

3. START IN DIE WOCHE 1

Gemeinsam starten wir in die Kur mit dem Live Willkommens-Webinar am 01.07.2023 um 19 Uhr.

Komm mit auf die Reise durch die spannenden Geheimnisse des Ayurveda, die Dich auf natürlichem und ganzheitlichem Wege zum Strahlen bringen!

👉🏼 JETZT ANMELDEN

Du möchtest BONI?

Dann schenke ich Dir 3 für Dich besonders wertvolle!

👇🏼

BONUS MODUL #1

Ayurvedischer Konstitutionskurs

Wert: € 149,-

Lerne Deinen ayurvedischen Konstitutionstyp kennen.

Interaktiver Konstitutionstest mit ausführlicher typbezogener Auswertung
+
Abgestimmt auf Deine persönliche Urnatur erhältst Du ayurvedische Empfehlungen, um Dein Potential auf körperlicher und mentaler Ebene auszuschöpfen.
+
Videos und umfassendes E-Book

BONUS MODUL #2

Lustvolles Wiederentdecken Deiner Weiblichkeit

Wert: € 89,-

Du wirst wieder gerne in den Spiegel schauen und kannst Dich und Deine Kurven wieder annehmen, wie sie sind.
Lerne, die 'Säfte wieder zum Fließen' zu bringen!
+
4 Videolektionen + E-Book
inkl. vieler bewährter Liebeskräuter-Rezepturen aus dem Ayurveda

BONUS MODUL #3

Ayurvedische Meditation

Wert: € 49,-

Katrin nimmt Dich an die Hand und zeigt Dir, wie Du ganz leicht eine äußerst wirksame Meditationspraxis in Deinem Alltag integrierst.

Schaffe Dir
Deine 'Insel der Ruhe' auch in turbulenten Zeiten!
(Keine Vorkenntnisse notwendig!)
+
Videolektionen + E-Book

SCHLUSS MIT TRÜBSALBLASEN !

"Gemeinsam steigern wir Deine Strahlkraft und schaffen ein inneres Gleichgewicht!"


Bist Du auch dabei?

Ja! Auf geht’s zur Anmeldung!

“Der Kurs war prima und hat mir geholfen, meine Schlafprobleme so anzugehen. Es hat sich eine Besserung eingestellt. Mittlerweile habe ich Tage, in die ich tatsächlich ausgeruht starte.”

Petra

“Der Kurs war wie immer erfrischend, mitreißend und voll mit hilfreichen Wissenspunkten gespickt. Mir gefällt bei Euch auch sehr die sehr respektvolle und liebenswerte, natürliche Umgehensweise und
Unterhaltung.”

Christine

“Einfach nur WOW! Vor allem: seit ich den Kurs mache, liebe ich es, zum ersten Mal in meinem Leben, zu kochen! Ich habe mir sogar einen Wok gekauft und es macht mir so viel Freude, mittags und abends Katrins Rezepte nachzukochen!”

Marijana

NATURAL GLOW: Die ayurvedische Intensiv-Kur,
die Deine Lebenslust auf ein ganz neues Level hebt!

 

🔸 7 Wochen intensives Ayurveda-Programm
🔸 wöchentliche Live-Calls mit Katrin & der Teilnehmerinnen-Community
🔸 hochwertiges & umfangreiches Kurs-Material für maximale Strahlkraft
🔸 exklusive Community im Ayurveda Tribe für individuellen Austausch

NATURAL GLOW

399 €

100% Geld-Zurück-Garantie.

  • Sofortiger Zugriff auf das 7-Wochen-Programm
  • 7 Module mit über 70 Video-Lektionen, die Du in Deinem eigenen Tempo anschauen kannst. 
  • 7 Wochen Betreuung von Katrin Blüge als Heilpraktikerin, Yoga-Therapeutin und Ayurveda-Spezialistin mit mehr als 20 Jahren Erfahrung
  • Begleitende Unterstützung durch hochwertiges, geprüftes und umfangreiches Kur-Material
  • 7 x Live-Meetings mit Katrin und der Teilnehmerinnen-Community
  • Exclusive Community während der Kurlaufzeit auf Katrin's Ayurvedacademy-Plattform für einen 24/7 Austausch mit anderen Kurteilnehmerinnen in geschütztem Raum (auch als App
  • lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte
  • Optional: Bestelle Dein Kurpaket für kurbegleitende Utensilien über Achterhof zum rabattierten Preis und erhalte gratis das gedruckte Lehrbuch nach Hause geliefert.
JETZT MEINEN PLATZ SICHERN!
Die NATURAL GLOW mit AYURVEDA Kur
ist aus 7 Modulen aufgebaut:
  • Woche 1: Stress lass nach
    Entschleunige gesund mit Ayurveda
  • Woche 2: Schlaf gut
    Endlich wieder regenera-tief schlafen!
  • Woche 3: Dein perfekter Start in den Tag
    Starte frisch, wach und voller Lebensfreude in den Tag mit der Reinigung aller Sinnesorgane.
  • Woche 4: Schöpfe Kraft aus Deinem Potential
    Erkenne, wer Du bist und entdecke Deine Konstitution.
  • Woche 5: Deine Glücksküche
    Dein Bauchgehirn ist weiser als Dein Verstand! Lerne wieder darauf zu hören.
  • Woche 6: Höre auf den Ruf Deines Herzens
    (Wieder-)Entdecke Deine weibliche Intuition! 
  • Woche 7: Move! Im Flow mit Yoga
    Komm wieder in körperliche Flexibilität
  • Bonus Modul 1: Ayurvedischer Konstitutionskurs (Wert: € 149,-)
    inkl. ayurvedische Empfehlungen für alle Konstitutionstypen
  • Bonus Modul 2: Lustvolles Wiederentdecken Deiner Weiblichkeit (Wert: € 89,-): 4 Videolektionen + E-Book inkl. vieler bewährter Liebeskräuter-Rezepturen aus dem Ayurveda
  • Bonus Modul 3: Ayurvedische Meditation (Wert: € 49,-)
    Entspanne auf Deiner ‘Insel der Ruhe’ 

Sichere Bezahlung über:

Hochwertiges Begleitmaterial

Aufwändig erstellte und illustrierte E-Books zu jedem Modul. Außerdem erhältst Du viele Rezepte, Zubereitungsideen und Hintergrundinformationen aus der Ayurveda als PDF zum Download.

BONUS:

Du erhältst gratis das komplette Buch zur Kur (244 Seiten) in der gedruckten Version nach Hause geliefert, wenn Du das Kurpaket über Achterhof bestellst (Link in der Bestätigungsmail nach Anmeldung).

Workbooks

Tracker, Worksheets, Journals, Tagebücher und Protokolle, um Deine Transformation leicht in die Umsetzung zu bringen und sichtbar zu machen.

  • Ayurveda Tagestracker
  • Ayurveda Ernährungsprotokoll,
  • Stimmungs- und Stresstracker,
  • Schlafprotokoll, 
  • Dankbarkeitstagebuch,
  • Wunschliste ans Leben
  •  Ikigai – Dein Lebenswert)
MELDE DICH JETZT AN

NAMASTÉ! 
DEINE AYURVEDA-EXPERTIN

KATRIN BLÜGE

Ich freue mich Dich ganz persönlich in Deinen Kur Erfolg zu begleiten!

Die meisten Menschen, die mich kennen, würden mich als Ayurvedaexpertin, Homöopathin,  Yogalehrerin, Heilpraktikerin, Autorin, Mutter oder Unternehmerin beschreiben.

Doch ist das alles? Raus aus der Schublade, rein ins Leben!

Je mehr wir uns selbst erkennen, unser Potential erfahren und stärken, umso mehr können wir auch mit Anderen das Leben aktiv gestalten. 
Ich halte es für wichtig, dass wir uns wohlfühlen und in unserer Urnatur und Potential zu Hause sind.
Alles, was uns krank macht und aufhält, sollte uns nicht in unserer eigenen Entwicklung stören.

Aus diesem Grund habe ich die NATURAL GLOW Kur entwickelt. Sie ist das Ergebnis meiner 20-jährigen Erfahrung in meiner Naturheilpraxis während der 1:1 Arbeit mit Patienten und Klienten. 
In dieser Kur habe ich all die praktischen Empfehlungen aus dem Ayurveda zusammengetragen, die meinen Klienten im Alltag und in der praktischen Anwendung die nachhaltigsten Erfolge geliefert haben. Dabei war es mir die leichte Interaktion in den Alltag sehr wichtig, denn das beste Programm hilft nicht, wenn DU es nicht umsetzen kannst. 

Ayurveda hält für jeden Menschen den Schlüssel bereit, das lange, gesunde und glückliche Leben zu führen, welches unser Geburtsrecht ist.

Ich liebe und lebe Ayurveda in seiner liebevollen Betrachtung des Menschen und in seiner bunten Vielfalt!

Lass Dich von meiner Begeisterung für Ayurveda anstecken und entdecke das volle Spektrum Deines Potentials, das in Dir schlummert und wartet!

Alles Liebe!
Deine Katrin

JEDE VERÄNDERUNG BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT

Du hast jetzt genau 2 Optionen:

MIT NATURAL GLOW

OPTION 1


Melde Dich jetzt an

für die NATURAL GLOW Kur

und tu' Dir damit etwas Gutes!


Tauche ein in die wohltuende Welt des Ayurveda
und erlange die Lebensenergie,
von der Du seit langem träumst!

Ja, jetzt ist meine Zeit!

OHNE NATURAL GLOW

OPTION 2


Lebe weiterhin mit Deinen

Herausforderungen, die Dich belasten

und unglücklich machen …


Du versuchst Dir selbst zu helfen und denkst,
dass sich alles von alleine zum Guten für Dich wendet.
“Ich starte am Montag” bleibt Dein ewiges Credo.

Dann lieber doch NATURAL GLOW?
OB NATURAL GLOW FÜR DICH GEEIGNET IST?

Finde es selbst heraus

👇🏼

NATURAL GLOW ist gar nichts für Dich, wenn
  • Du täglich voll in Deiner Kraft bist, da Du Dich emotional ausgeglichen fühlst und Dich selbst unvorhergesehene Ereignisse niemals aus der Ruhe bringen.
  • Du jede Nacht tief und gut schläfst, sodass sich Dein Körper und Geist für den Folgetag perfekt regenerieren.
  • Du Deinen wundervollen Körper täglich im Spiegel bewunderst, Dein Gewebe straff ist und Deine Haut auch ohne Make-Up frisch und strahlend aussieht.
  • Dir all Deine Mahlzeiten maximale Energie liefern, sie Dir körperlich gut bekommen und Du nie einen Blähbauch bekommst.
  • Du Dich stets gut fokussieren und konzentrieren kannst, da Stress nur so an Dir abprallt.
  • Du absolut in Deiner Mitte bist, Deine Gelenke flexibel sind und Du Dich nicht daran erinnern kannst, wann Du das letzte Mal krank gewesen bist.
  • Deine Augen strahlen und Dein Lächeln ansteckend ist.
  • Du an alten Mustern festhalten möchtest und hoffst, dass sich Deine Probleme von selbst lösen.
  • sinnliche Intimität in Deiner Beziehung zur Routine gehört und Du ausnahmslos pure Lust und Befriedigung verspürst.
  • Du lieber alleine bist und mit ‘female empowerment' und wertvollen Erfahrungen von Menschen nichts anfangen kannst.
NATURAL GLOW ist für Dich geeignet, wenn Du
  • Deinen Alltag ohne Stress und mit innerer Balance leben möchtest.
  • endlich regenera-tief schlafen möchtest, um mit vollen Akkus in den Tag zu starten sowie Deinem Körper & Geist Erholung zu schenken.
  • durch eine schnelle und einfache Morgenroutine in wenigen Minuten frisch und strahlend aussehen willst.
  • Deine persönliche Urnatur erfahren und wissen willst, was Dir und Deinem Körper gut tut, damit Du Energie, Gesundheit und Wohlbefinden aus Deinen Mahlzeiten schöpfen kannst.
  • erfahren willst, wie Du mit typgerechter Ernährung Deinen Stoffwechsel optimieren und nicht nur Deinen Wohlfühlkörper erreichen, sondern auch Dein Selbstwertgefühl steigern kannst.
  • neue und wohltuende Routinen in Deinen Alltag integriert werden sollen, die Dich im Alltag entspannen und für Konzentration sorgen.
  • Deine mentale Gesundheit verbessern und Deine Gelenke vorm Rosten bewahren möchtest.
  • Deine weibliche Lust wiederentdecken willst, um Deine Sinnlichkeit neu zu entfachen und sexuelles Wohlbefinden zu erreichen.
  • Den Vorteil einer starken Community mit Gleichgesinnten erkennst und weißt, dass man mit der richtigen Unterstützung alles und noch mehr schaffen kann!
Ja, das will ich!
DU HAST NOCH FRAGEN?

Dann beantworten wir sie Dir gerne!


In den folgenden FAQs findest Du Fragen & Antworten
zur NATURAL GLOW Kur.

Fragen, die Du darin nicht finden kannst, beantworten wir Dir gerne persönlich!

👉🏼 Schreibe uns dazu einfach eine Mail 👈🏼
(Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei Dir zurück.)

 

Antworten auf häufig gestellte Fragen:

WORAUF WARTEST DU ?

Am Ende dieser Seite

ziehen keine Ausreden mehr. 

 
“Ayurveda ist doch so umfangreich und beinhaltet komplexe Themen.
Das lerne ich niemals in nur 7 Wochen!”

Doch, Du schaffst das!
Nach über 20 Jahren als Ayurveda-Spezialistin hat Katrin diesen Kurs so aufbereitet,
dass Du Dein Wissen stressfrei und entspannt erweitern kannst!

 

“Ich glaube, ich schaffe das irgendwie und irgendwann
schon selbst.”

Etwa genauso, wie Du jeden Montag mit neuen Gewohnheiten startest?

 

“Was, wenn mir am Live-Call-Tag mal was dazwischen kommt.
Dann habe ich auch nichts davon.”

Doch. Denn jeder Live-Call wird aufgezeichnet und steht Dir zum Nachschauen zur Verfügung! - Wann und wo Du willst. Außerdem kannst Du Dich jederzeit mit der NATURAL GLOW-Community austauschen.


Ausreden hin, Einwände her.

Bist Du dabei?
 

Ja! Ich bin dabei!