LEUCHTKRAFT

JA, ICH WILL

AUSSTRAHLUNG

JA, ICH WILL

Ayurvedische Gewürzapotheke

5 magische Gewürze zur Stärkung Deiner weiblichen Kraft

Komm in Dein natürliches Leuchten mit der Heilkraft der Gewürze. 

DIESEN KURS MUSS ICH HABEN

RESILIENZ

JA, WILL ICH

SCHÖNHEIT VON INNEN UND AUßEN

JA, WILL ICH

Kennst Du das auch?


An manchen Tagen (besonders vor den Tagen)

...möchte ich mich einfach nur verkriechen.

Eine dunkle Wolke hängt tief über meinem Kopf und scheint alles mit einem Grauschleier zu versehen.

Doch so weit lasse ich es gar nicht erst kommen.


Genau für diese Tage

habe ich mir ein Live-Aid-Kit zusammengestellt,

das ich hier gern mit dir teilen möchte.

 

Ich bin an diesen „dunklen“ Tagen sehr empfindsam und meine Sinne sind besonders sensitiv.
Ich rieche, schmecke und höre noch intensiver als ohnehin schon.

 

Da ich das schon kenne,

nutze ich die magische Kraft der Gewürze

und lasse das Stimmungstief einfach verduften.

 

Als erstes mache ich mir meine Lieblings-Mantramusik an und setze dann rasch einen großen Topf Gewürz-Chai auf.
So habe ich schon mal einen natürlichen Stimmungsaufheller geschaffen, allein durch den wohligen Zimtduft, der durch die Räume strömt.
Sobald ich mir dann mit der duftenden Tasse Tee, einem guten Buch und sanfter Musik ein wenig Zeit gönne, geht es mir schon um Welten besser.

 

Hier und jetzt
möchte ich Dich an meiner

Gewürzbegeisterung

teilhaben lassen.


Daher habe ich einen Videokurs für Dich zusammengestellt.

 

Er führt Dich in die

magische Welt jener Gewürze,

die speziell für Deine weibliche Kraft hilfreich sind:
HIER GEHT ES ZUM KURS

1



Einführung

in die magische Welt der Gewürze

2



Kurkuma 

ein Heilmittel mit einer Jahrtausende alten Tradition

 

3



Ingwer 

kurbelt den Stoffwechsel an und erweckt neue Lebensgeister.

 

4



Shatavari

"Die Frau, die 100 Männer hat" hilft in den Wechseljahren

5



Chili

wirkt vitalisierend, aphrodisierend und löst die Produktion von Glückshormonen aus.

6



frisch gemahlener Zimt

wirkt erwärmend und stimmungsaufhellend.

 

7



Hormonbalance 

natürlich im Gleichgewicht mit der Kraft der Natur.

 

Ayurvedische Gewürzapotheke

 


 

5 magische Gewürze zur Stärkung Deiner weiblichen Kraft

 

 

JETZT TEILNEHMEN

Das bekommst Du im Onlinekurs

Videomaterial zu 5 Gewürzen 

 

Im Kursportal erwarten Dich 7 Videos mit den folgenden Themen:

  1. EINFÜHRUNG in die Welt der Gewürze
  2. KURKUMA
  3. INGWER
  4. SHATAVARI
  5. CHILI
  6. ZIMT
  7. HORMONBALANCE mit der Kraft der Natur

Darin erkläre ich Dir viel über die Gewürze an sich, ihre Auswirkung, Rezepturen und Anwendung. Insbesondere in Bezug auf die Stärkung Deiner weiblichen Kraft.

32-seitiges E-Book zum Kurs

 

In den Videos verweise ich immer wieder auf das E-Book, vor allem, wenn es um die Rezepte geht. 

Im E-Book habe ich Dir auf 32 Seiten ausführlich alles hinterlegt. Du erhältst das E-Book als PDF, so dass Du es auch ausdrucken kannst.

Eine Überraschung am Kursende

 

Schau den Kurs bis zum Ende durch und Du bekommst einen Zusatz-Bonus. 

Häufige Fragen

Klicke auf das Plus, um mehr zu erfahren. 👇🏻

Gewürzapotheke

49€

inkl. MwSt.

  • 7 Videos
  • 32-seitiges E-Book
  • 5 Gewürzportraits
  • Hormonbalance
  • Tipps und Rezepturen
  • Hinweise und Ratschläge
JA, ICH WILL

Ayurvedische Gewürzapotheke


5 magische Gewürze zur Stärkung Deiner weiblichen Kraft


Komm in Dein natürliches Leuchten mit der Heilkraft der Gewürze.