KATRIN BLÜGE

AYURVEDA

GESUND LEBEN,

NATÜRLICH HEILEN

Jetzt im Handel

Dieses Buch ist ein toller Begleiter auf Deinem Weg, gesund zu werden und es auch zu bleiben.

BLICK INS BUCH

Mit Ayurveda zu dauerhafter Gesundheit und Vitalität

Ayurveda ist die Weisheit vom langen, gesunden und glücklichen Leben. In diesem Ratgeber zeige ich auf, wie wir Ayurveda zur Behandlung von Erkrankungen und Beschwerden wirkungsvoll nutzen können. Ich erkläre, wie wir Ungleichgewichte erkennen und sie mit einfachen Maßnahmen ausbalancieren, um so Krankheiten und Beschwerden vorzubeugen.

Doch dieser Ratgeber geht noch einen Schritt weiter: Du erfährst, wie Du mit der richtigen Ernährung Deine Gesundheit stärken kannst und wie Ayurveda Dir bei Stress, Verspannungen, Schmerzen oder Schlafstörungen hilft – mit vielen Tipps, Rezepten und Übungen.

Dieses Buch ist gut für Dich, wenn Du:

👉🏼 Ayurveda gezielt bei gesundheitlichen Beschwerden nutzen, um Dysbalancen wie Stress, Schmerzen oder Schlafstörungen zu begegnen

👉🏼 Das jahrtausendealte Wissen im modernen Alltag anwenden möchtest

Dieser Ratgeber zeigt Dir

wie Ayurveda wirkungsvoll zur Behandlung von Erkrankungen und Beschwerden eingesetzt werden kann.

Das Buch kannst Du

HIER BESTELLEN

Autorin

Ayurveda - 

gesund leben, natürlich heilen

KATRIN BLÜGE

 

Auch über 20 Jahre nach meiner Ausbildung zur Klinischen Ayurveda Spezialistin lässt mich diese liebevolle und umfassende Sicht auf den Menschen in all seinen Facetten nicht mehr los. Mein Anliegen ist es, in meinen Workshops, Kursen, Coachings und Ausbildungen und auch mit diesem neuen Buch meine Erfahrungen weiterzugeben und das Potential des Menschen mit den umfassenden und universellen Werkzeugen​ des Ayurveda zum Strahlen zu bringen.

​​​Du willst mehr ​erfahren?

​Nachdem Du den Einstieg ins Ayurveda geschafft hast, bist Du wahrscheinlich begierig darauf, mehr davon anzuwenden. ​Jedenfalls ging es mir damals so und ich war überall auf der Suche, wo und wie ich tiefer einsteigen kann.

​Wenn ​es Dir auch so geht, empfehle ich Dir, in meine Ayurveda Ausbildung zu kommen. Aber Vorsicht: Du wirst Deine Mitwelt danach nie wieder mit den alten Augen sehen können.

Deine Katrin

BUCH BESTELLEN