Coaching-Paket: Hormonell in Balance

3 monatliche Raten à €229

👉🏼 Du hast Zyklusbeschwerden, Brustschmerzen oder die Menopause zeigt sich mit all ihren Turbulenzen?

👉🏼 Du möchtest eine sinnvolle Begleitung für das Absetzen der Pille, um der Hormonellen Ersatztherapie aus dem Weg zu gehen oder um endlich Deinen Kinderwunsch zu erfüllen?

👉🏼 Du erkennst Dich mental und körperlich kaum wieder und fühlst Dich wie ferngesteuert?

👉🏼 Du bist einfach nicht in Deiner Mitte? Fährst ständig wegen Kleinigkeiten aus der Haut, bist lustlos und fühlst Dich unattraktiv?

👉🏼 Du wünscht Dir einen Weg zurück zu Deinem gesunden und glücklichen Leben?

 

"Im Coaching finden wir heraus, wie Du wieder ins Gleichgewicht kommst und Dich wieder an den Zyklus der Natur anbinden kannst."

Das Coaching-Paket: Hormonell in Balance beinhaltet:

✅ Einen detaillierten Erstanamnese-Bogen zur gezielten Vorbereitung auf die Live-Termine
✅ Live-Coaching 1: 120 Min. ayurvedische Erstanamnese
✅ Ayurvedische Konstitutionsermittlung inkl. Störung der Konstitution
✅ persönlicher ayurvedischer Therapieplan mit individuellen Empfehlungen, Rezepturen für naturheilkundliche Unterstützung. 
✅ Live-Coaching 2: 60 Min. ayurvedisches Folgecoaching 
✅ Anpassung des Therapieplans basierend auf dem 2. Coaching nach 4 Wochen
✅ zusätzliches E-Learning Material über das Coaching hinaus
✅ Dauerhaften Mailsupport während des gesamten Coaching-Zeitraums

Alle Live-Termine werden auf Wunsch aufgezeichnet und in Deinem persönlichen Coaching-Portal hinterlegt. So kommt Dir wirklich keine wertvolle Information abhanden. Das Portal ist geschützt und nur für Dich einsehbar. 

Rückmeldungen zum Coaching von Klientinnen:

Ich habe Deine Mittel eingenommen und jetzt endlich ist das Päckchen alle! In der Zwischenzeit habe ich fast drei Dosen Trikatu genommen. Das fühlt sich natürlich super an. :) Und ich habe eine 10-Tage-Detox-Kur gemacht – mit dem ersten abnehmenden Mond. Das fühlt sich noch besser an und weißt Du was: meine Warze ist weg. Sie hat sich ziemlich schnell zurückgebildet. Ich bin ganz begeistert und jetzt denke ich über Deine Ayurveda-Ausbildung nach. Ich möchte gerne selber mehr wissen und ich möchte so viel wissen, dass ich das Wissen auch bei meinen 3 kleinen Jungs anwenden kann. Bestimmt könne ich ihnen helfen … Viele Grüße in die Ferne

Judith S.

Hallo Katrin, Deine Empfehlungen haben sehr gut gewirkt. Ich hatte jetzt einen Kontrolltermin mit sehr gutem Ergebnis. Die Fettleber ist im Ultraschall verschwunden und die Blutergebnisse sind auch wieder normal. Mir geht es gut und ich fühle mich agiler. Das Gewicht hat sich weiter um ca. 3kg reduziert. Das Frühstück zu ersetzen klappt gut, Mittag und Abendessen überwiegend mit Kitchardi oder Suppe auch, bis auf den Nachmittagstee mit Kuchen und Abendsnack z.B. Nüsse. Vielen Dank dafür. Wollen wir noch mal telefonieren? Herzliche Grüße

Gudrun S.

Kontoinformationen

Hilfe benötigt? E-Mail Kundensupport oder rufen Sie uns an +4917647755557

Fortsetzen

Zusätzliche Kontaktinformationen

arrow_drop_down
Fortsetzen

Adresse:

Zahlung
Zahlung
Visa Mastercard Discover Americanexpress Default Neu
PayPal

Ihre Zahlungsinformationen werden für zukünftige Einkäufe auf einem sicheren Server gespeichert
Fortsetzen

Bestätigung

Nutzungsbedingungen - AGB

Du hast keine Kreditkarte oder PayPal und möchtest lieber überweisen? 
>> Eine kurze Mail reicht aus (klicke hier).