€19,95 EUR

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
 

E-Book: Vata Haut

Lüfte die Geheimnisse aus dem Ayurveda für Deine strahlende Vata-Haut!

Die ayurvedische Hautpflege bietet eine ganzheitliche und natürliche Möglichkeit, unsere Haut zu pflegen und zu verschönern.

❓ Möchtest Du erfahren, was Du mit der richtigen Pflege, der optimalen Lebensweise und einer guten Nahrung für Deine Vata-Haut tun kannst, damit Du Dich ein Leben lang in Deiner Haut wohlfühlen kannst?

🌟 Ich habe speziell für Deinen Vata Dosha-Hauttyp ein E-Book erstellt, in dem ich meine besten und hilfreichsten ayurvedischen Tipps aus der Praxis zusammengetragen habe.



In diesem E-Book bekommst Du einen umfangreichen Einblick in diese holistischen Zusammenhänge und konkrete Anleitungen, wie auch Du ein langes, gesundes und glückliches Leben mit Ayurveda führen kannst.

Du bekommst 46 Seiten mit folgenden Inhalten:

Kleine Einführung ins Ayurveda: 

✔ Was bedeutet Gesundheit im Ayurveda?
✔ Einfluss der Doshas auf die Haut
✔ Hautbeschaffenheit der Doshas

Deine Vata-Haut: 

✔ Charakteristika, Herausforderungen & Probleme der Vata-Haut
✔ Hautbeschwerden ayurvedisch verstehen
✔ Der Einfluss der Körpergewebe (Dhatus) auf die Haut
✔ Stoffwechseltoxine (Ama) als Ursache für ein schlechtes Hautbild
✔ Wie zeigt sich Ama im Hautbild?
✔ Pflege der Haut für Vata

Pflege der Haut für Vata: 

✔ 1. Hilfe bei Trockenheit & ersten Fältchen
✔ Ubtan: tief-nährende DIY Maske zur Pflege der Vata-Haut
✔ Rezepte: Ayurvedische DIY Hautöle
✔ Ätherische Öle, die die Vata-Haut ausgleichen
✔ Ayurvedische Basisöle
✔ Anleitung: Die ayurvedische Selbstmassage
✔ Ayurvedische Kopföle
✔ 10 Tipps aus dem Ayurveda für einen strahlenden Teint
✔ 10 Selbstpflegerituale für Dein Vata
✔ Hilfreiche Produkte für Deine Vata-Haut

Mit diesem Handbuch erhältst Du die einen wertvollen Leitfaden für die Pflege Deiner inneren und äußeren Schönheit und Strahlkraft. Denn unsere Haut ist das Spiegelbild unseres inneren Zustands und mit ihm eng verbunden.

In diesem E-Book werden wir uns mit einer ganzheitlichen und zeitlosen Methode zur Hautpflege befassen, die sich auf das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele konzentriert, um ein gesundes und erfülltes Leben zu führen. Und das wird sich nicht nur in einem harmonischem Hautbild widerspiegeln sondern Dein gesamtes Wohlbefinden langfristig verbessern.
Unsere Haut ist das größte Organ unseres Körpers und reflektiert uns sofort unser inneres Gleichgewicht sowie die Verbindung zwischen emotionaler Gesundheit und Hautgesundheit. Emotionale Belastungen wie Stress, Angst und Unruhe können das Gleichgewicht der Doshas stören und zu Hautproblemen beitragen.

Aus ayurvedischer Sicht ist die Hautgesundheit nicht nur auf äußere Behandlungen beschränkt, sondern erfordert auch eine ganzheitliche Herangehensweise, die die Balance der Doshas, eine gesunde Verdauung, eine ausgewogene Ernährung, angemessene Bewegung, emotionale Ausgeglichenheit und einen gesunden Lebensstil umfasst.

Du kannst das E-Book sofort nach dem Kauf herunterladen.

Deine Vata-Haut benötigt besondere Aufmerksamkeit und Sorgfalt und die in diesem E-Book vorgestellten Praxistipps und Rezepturen sind darauf ausgerichtet, genau das zu bieten.

Viel Freude dabei!

Deine Katrin