Bleib Gesund: 5 Ayurveda Ratschläge, um gesund zu bleiben

tipps & tricks

Na klar bleibe ich gesund...

...denn ich weiß, was mein Körper und Geist brauchen, damit ich ein langes, gesundes und glückliches Leben führe. Danke, Ayurveda!

Ayurveda ist ein besonders effizientes System, wenn es um die Prävention von Krankheiten oder Infektionen geht. Ich habe lange gedacht, dass diese alt bekannten Grundlagen eigentlich jedermann, jeder Frau und jedem Kind bekannt und zugänglich sind. Es ist mir jedoch vor allem in letzter Zeit aufgefallen, dass das durchaus nicht immer in unseren Köpfen so präsent ist.

Vielleicht sind sich einige Menschen auch einfach des Umfangs der Wirkung nicht bewusst, die sich zwangsläufig einstellt, wenn wir folgende ganz einfach umzusetzenden Ratschläge beherzigen und tatsächlich auch umsetzen.

Hier nochmal ein ganz einfacher, kleiner Reminder. Nutze ihn gerne! Drucke ihn doch einfach aus und klebe ihn neben jedes Desinfektions-Händewasch-Hinweisschild, die es in letzter Zeit überall zu sehen gibt.

Das schreibe ich Dir mit einem kleinen Augenzwinkern, denn als mein Blog-Leser bist Du Dir sicher schon der umfangreichen Wirkung dieser kleinen Tipps aus dem Ayurveda bewusst.

Diese Liste könnte ich unendlich mit nützlichen Tipps weiter fortführen... 

Willst Du es wirklich wissen und Ayurveda zu einem Teil Deines Lebens werden lassen? Dann beginnt Deine Reise hier.

Jetzt ist Zeit für eine ayurvedische Tiefenreinigung

Herbst Detox Kur mit Ayurveda

Start am Samstag, den 28.10.2023 🌕 (Anmeldung bis zum 21.10.2023)

Starte energiegeladen und immunstark in die Vata-Zeit 

mit Deiner 14-tägigen Ayurveda Detox Kur 

Live begleitet von der Ayurveda Expertin Katrin Blüge

 

🤔 Fühlst Du Dich erschöpft und energielos in der Übergangszeit in die dunklere Jahreszeit?

🤔 Bist Du nun besonders müde und hast Probleme Dich zu fokussieren?

🤔 Bist Du anfällig für Infekte und leidest nun häufiger an Erkältungserscheinungen?

🤔 Möchtest Du Deinem Körper und Geist eine wohlverdiente Pause gönnen, um diesen fragilen Übergang der Jahreszeiten bewusst zu gestalten?

🤔 Suchst du nach einer bewährten Methode, um Toxine zu entfernen und einen frischen, gesunden Neuanfang zu starten?

 

In der Umbruchphase von der hitzigen Pitta- zur kühlen Vata-Jahreszeit ist es oft eine Herausforderung, das innere Gleichgewicht zu bewahren.

Jetzt ist die ideale Zeit, deinen Körper mit gezielten Selbstpflegeritualen und einer gründlichen Tiefenreinigung auf diese Veränderung vorzubereiten.

Gönne deinem Körper und Geist eine wohltuende Pause, um diesen Übergang in bester Gesundheit und Vitalität zu meistern.

 

Die 14-tägige Ayurveda Detox Kur wurde entwickelt, um Dich behutsam durch diesen Jahreszeitenwechsel zu begleiten und Dir bei der Entgiftung von Körper und Geist zu helfen.

Was erwartet Dich:

✨ Persönliche Live-Betreuung durch Katrin

📘 4 umfangreiche E-Books vollgepackt mit praktischen Tipps, köstlichen Rezepten und fundiertem Hintergrundwissen

📝 Praktische Worksheets für eine einfache Integration in deinen Alltag

📅 Tagespläne, um dich auf Kurs zu halten

🛒 Einkaufslisten für stressfreie Vorbereitungen

🎥 Exklusives Videomaterial für zusätzliche Unterstützung

🤝 Gemeinschaftlicher Austausch in unserer exklusiven Community mit Gleichgesinnten

 

Begib' Dich auf eine transformative Reise, bei der Deine innere Balance und langfristige Gesundheit im Mittelpunkt stehen.

Verpasse nicht diese Chance, etwas Gutes für Dich zu tun.

Alle weiteren Informationen findest du hier 👇🏼

👉🏻 HERBST DETOX KUR mit Ayurveda

Die neuesten Blogbeiträge

...findest Du hier 👇🏻

Nahrung als Medizin

Ayurvedische Rezepte für natürlich gesunde und weiße Zähne

Wie zeigt sich ein gestörtes Dosha im Hautbild und welche Heilpflan...